Ein ehrliches Paar aus der Ukraine sucht in Deutschland einen Job in der Altenpflege


Dodane:

2018-01-28 17:37:52

Ogłoszenie:

Wir sind fleißige, ehrliche und verantwortliche Leute. Sie können sich auf uns verlassen. Lidia kümmerte sich 2 Jahre lang um meine Großmutter. Mein Mann hat keine Angst vor irgendeiner Arbeit, er hat einen Führerschein, er wird mir helfen. Er wird sich auch mit der wirtschaftlichen Arbeit zu Hause oder im Garten beschäftigen. Wir wollen in Deutschland arbeiten, wir sind daran interessiert, mit Unterkunft zu arbeiten. Wir sprechen Polnisch. Wir können kein Deutsch. Wir freuen uns, Deutsch zu lernen (wir sprachen Polnisch nach ca. 1,5 Monaten). Wir haben keine Unionsbürgerschaft. Wir arbeiten derzeit in Polen. Wenn wir am Telefon nicht erreichbar sind, bitte SMS.

Kategoria:

Praca/Biznes-Sprzątanie / Pomoc domowa

Użytkownik:

Ein ehrliches Paar aus der Ukraine sucht in Deutschland einen Job in der Altenpflege

Miejscowość:

Brema - de

Telefon:

+48736188432

E-Mail:

lu74@onet.pl




Podoble Ogloszenia

Kontakt